Ich weiß dieses Forum ist eig für Frauen aber vielleicht ist das auch gut so und die Antworten von Frauen helfen hier.
vor 2 Tagen hat mir meine Freundin gesagt das sie schwanger ist. Aber nicht von mir.
sie hatte einen ONS (keine Ahnung ob es nur einmal war sie sagt mir nicht wie es passiert ist und wer es ist.)
Wir sind 4 Jahre zusammen und ich wollte eig schon den nächsten Schritt gehen. Jetzt ist es aber so das sie mich betrogen hat.
Ich bin damals zu ihr gezogen nach Italien und habe nur Freunde welche auch ihre Freunde sind.
Sie hat geweint und gesagt das es ihr so leid tut. Ich bin natürlich gegangen und wohne im Hotel im Moment. Ich kann es kaum glauben.
Sie hat jetzt Angst das sie als Alleinerziehende Mutter endet und sie ist auch nicht bereit für ein Kind. Sie hat es dem ONS schon gesagt und der meinte er findet es ok wenn Sie es behält. (Ich hatte noch nie vorher Mordgedanken aber dieser Typ.)
Alle die ich kenne hier sind bei ihr und trösten sie und es dreht sich darum was sie jetzt macht and was die beste Lösung wäre. Ich bin einfach allein im Hotel.
Dann hat mir eine Freundin von ihr gesagt das sie jetzt Abstand braucht und erstmal ihre Gedanken ordnen will und das sie gerade nicht mit mir reden möchte. Klar halten die alle zu ihr. Ich bin dazugekommen und es sind eig ihre Freunde die eig auch meine sind.
Ich kann es nicht glauben. Ich hab mich krankschreiben lassen und bin nur im Hotel. Alle erwarten von mir das ich sie verstehe und das es eine schwierige Situation für sie ist.
Ich kann nichts mehr denken nichts mehr essen und kann mir auch keinen Film anschauen. Ich sehe nur vor meinen Augen wie sie sich nackt im Bett mit einem anderen rollt und stöhnt.
Ich kann mich noch erinnern, dass ur ein Kerl in unserem Freundeskreis seine Freundin betrogen hatte.
Er wurde von allen ausgeschlossen und war für die Gruppe gestorben. Und ich ? Sie ist schwanger von einem anderen Und ich versinke im Hotel alleine. Ich bin qusgeschlossen und alle Welt kümmert sich um sie.
Arme Frau.... wie soll sie jetzt einen Mann finden. Der ONS wird sich nicht um das Kind kümmern und so weiter. Alleine ein Kind großziehen ist schwer.
Ich sehe gerade das alles was ich mir aufgebaut habe über die letzten 4 Jahre nichts wert ist.
Und sie war die eine. Die Beziehung war so harmonisch und perfekt das es genau passte. Wir haben uns nicht 1 mal wirklich gestritten.
Jetzt ist alles am arsch. Ich schaffe es nichtmal sie anzuschreien oder sonst etwas. Ich bin einfach in einer Starre und kann nicht schlafen und essen. Auch wenn behalte ich es nicht bei mir.
ich weiß auch nicht warum. Ich hab einen guten Job, ich verdiene gutes Geld. Ich bin 187cm groß. Ich will nicht prahlen aber ich bin auch trainiert und bestimmt nicht hässlich.
also warum? Und dann auch noch ohne Gummi und dann auch noch schwanger.
Ich kann nicht mehr. Ich schäme mich auch das ich meine Freundin nicht halten konnte.
Alles ist weg.
und einer ihrer Freundinnen sagt mir sogar. Ist es denn echt ein Problem das es nicht von dir ist !?
Sie wollte mir irgendwie vermitteln das ich auch eine Stütze sein kann.
ich hab dann mit ihr einen Video anruf gemacht und Witze gerissen und ihr etwas Mut gemacht.
Ich konnte es nicht ertragen sie auch so fertig zu sehen und sie tut mir auch leid so wie sie jetzt ist.
Aber nach diesem Anruf habe ich geweint wie ein Schlosshund.
ich kann nicht mehr wirklich.
alles ist weg. Alles.
Was soll ich machen !? Bye bye !? Und ab nach Deutschland !? Soll ich mich in der Firma nach Asien versetzen lassen !?
Wie eine Flasche bei meiner Mutter einziehen !?
Urlaub machen !?
Ich hab nichts wo ich hin kann. Außer das Elternhaus.
Und alles das ich weiß ist, das es passiert ist, nicht wie !? Wo !? Wann!? Wie oft !? Hat es da Gefühle !? Wer ist der Typ !? Wie heißt er !?
ich weiß auch nicht was die beiden besprochen haben !!! Vielleicht werde ich jetzt ausgetauscht und es war eine längere Affäre.
ich zack raus und er rein. Möbel und alles sind da.
ich weiß garnichts. Keiner redet mit mir von den Leuten die ich hier kenne.
sogar die Rezeption fragt mich ob es mir gut geht wenn ich Zigaretten und Wein kaufen gehe.
Ich bin am Ende.