Hallo,
ich bin neu in dieser Gruppe, weil ich den starken Verdacht habe, dass meine Mutter narzisstisch veranlagt ist.
Vorweg: meine Mutter ist nicht der Teufel auf Erden, aber in manchen Momenten verzweifle ich selbst.
Wo fange ich am besten an?
Am besten da, wo wir uns gestern zerstritten haben.