Hallo 👋
Seit meinem letzten Thread hat sich einiges verbessert aber auch etwas verschlechtert.
Eifersucht ist nun kein Problem mehr, dafür jedoch die Zeit die wir nixht haben.
Seit einigen Wochen diskutieren wir immer wieder über seine Unzuverlässigkeit, er sagt was, er hält sich zu 90% nicht dran und ich raste dann aus.
Wir haben aufgrund seines Jobs nicht viel Zeit zusammen(1-2 mal die Woche da er viel Zeit für sich braucht), da wir nicht zusammen wohnen.(darüber jetzt bitte auch nicht eingehen, er kann nicht zu mir ziehen und ich nixht zu ihm, wir suchen seit ewigkeiten nach Wohnungen aber finden keine)
Vor etwa 2 Wochen ist ein Streit etwas eskaliert da wir ein schönes Wochenende verbringen wollten und er letztendlich nur 2 Stunden Zeit hatte aufgrund der Arbeit und weil er am nächsten Tag noch sauer war das wir gestritten haben hat er kurzer Hand seinen einzigen freien Tag nicht mit mir verbracht hat.
seit dem sagt er er muss nachdenken ob das alles noch Sinn macht mit uns, da es seit Wochen Kräfte zehrend ist.
Wir schreiben fast gar nicht. Vor 2 Tagen meinte er spät abends er weiß nicht was er tun soll. Und gestern meldetete er sich von sich aus gar nicht.
als ich ihm abends im Dienst schrieb er fehle mir kam nur als Antwort das er arbeitet.
Daraufhin habe ich ihm einen langen Text geschrieben ich fühle mich ungewollt und traurig und wenn ihm das nichts ausmacht er Schluss machen soll.
Daraufhin kam ein genervtes ob es mein scheiss Ernst sei er sei arbeiten.
(er ist trotzdem ab und zu on um mit Kollegen in der WA Gruppe abzuklären etc)
ich meinte dann wir schreiben heute wenn er wach wird.
Habt ihr eine Idee wie ich es schaffe das er mich vermisst, oder sich schneller für oder gegen mich entscheidet?
Ich habe es gestern mit dem nixht schreiben bis spät abends geschafft aber dann bin ich weich geworden..
Zurückziehen und mein Ding machen ? Ich vermisse ihn einfach so sehr und will einfach nur das wir das hinbekommen..
Aber falls er das nicht will soll er mich nicht so hängen lassen.. das habe ich ihm schon gesagt, aber es hat nichts geändert.