Hallo,
meine Mutter sagt die ganze Zeit, dass mein Freund, der moslem ist später nachdem wir geheiratet haben er eine junge türkin auch haben wird, mich schlagen wird etc
Aber ich liebe ihn wirklich und bin schon seid paar monaten mit ihm zusammen. Er behandelt mich wie eine Prinzessin.
Gestern haben meine Großeltern erfahren dass er moslem ist. Vorher haben sie ihn geliebt, jetzt ist er ein terrorist. Ich wäre ja nicht die erste die von einem moslem verarscht und getötet worden ist. Solange meine großeltern leben könnte ich denen das ja nicht antun und meine Oma hat mir von Türken erzählt die saufen wie sonst was und die keine von den 'behinderten' Regeln im Koran ausführen. "Nein, das kannst du uns nicht antun diesen Muslim wollen wir nicht mehr sehen"
Die wollen dass ich mit ihm kontakt abbreche! Bevor sie wussten dass er moslem ist war alles gut und sie haben ihn richtig vergöttert...
Was soll ich machen bitte helft mir... Ich bin noch keine 18 deshalb kann ich nicht viel tun aber ich bin am verzweifeln wieso muss man schlimme taten von einzelnen direkt auf eine Weltreligion beziehen...