Hallo
In letzter Zeit habe ich oft Stimmungsschwankungen und von extrem glücklich, komme ich richtig schnell auf ich bin extrem einsam und traurig.
Ich kann allein zuhause sein und mich mit irgendwas beschäftigen oder mit Freunden unterwegs sein und es geht mir extrem gut oder ich bin alleine zuhause und fühle mich extrem einsam oder wenn ich unter Freunden bin und gerade ne gute Zeit habe, kann ich plötzlich extrem niedergeschlagen sein.
Was kann ich tun, damit ich nicht immer so ein Gefühlschaos erlebe und endlich mal irgendwas einfach nur genießen kann?
Außerdem gehen mir soviel Gedanken durch den Kopf, dass ich das Gefühl habe, dass ich sie loswerden muss, aber ich weiß nicht wie, weil ich keine Ahnung habe wie ich meine Gedanken in Worte fassen soll.
Obwohl ich stundenlang mit Freunden telefoniere oder auch persönlich mit denen darüber reden, kann ich das was ich empfinde nicht ausdrücken.
Wenn jemand eine Idee hat, wie ich meine Gedanken sortiere und meine Stimmungsschwankungen in den Griff kriege, bitte teile sie mit mir.