Hallo,
ich werde wahnsinnig. Meine Katze hat vor 2 Monaten wieder angefangen aufs Bett zu pinkeln. Es stellte sich heraus, dass sie Struvitsteine im Urin hat. Ich habe ihr vor einer Woche spezielles Futter gekauft. Es hat sich aber nichts verändert. Also habe ich das Klo neben dem Bett hingestellt und die Matratze komplett gereinigt mit Enzymreiniger. Das ging einige Tage gut, aber dann habe ich wieder einen Fleck entdeckt. Wenn ich sie aus dem Zimmer aussperre, fängt sie an auf andere Sachen, wie z.B. Teppich, zu pinkeln. Ich habe mir nun eine Abdeckfolie gekauft. Meine Überlegung ist, dass Bett tagsüber abzudecken und zu hoffen, dass sie die folie nicht zerreißt. Und nachts wollt ich eigentlich die Tür zulassen, aber ich habe Angst, dass sie deswegen aufs Sofa macht. Meine Katze ist nämlich seeehr sensibel und lässt es mich auch spüren. Ich liebe sie einfach so sehr, aber wenn das auch nicht klappt, fühle ich mich gezwungen sie an einen anderen Besitzer abzugeben und allein der Gedanke macht mich traurig. Ich weiß aber nun mal nicht wie viel Geduld ich in die Sache noch reinstecken kann. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie der Horror endlich aufhört? Ich wäre euch wirklich dankbar für Ratschläge oder aufmunternde Worte.