Grüße dich, mit dem richtigen Produkt, dem richtigen Konzept, und dem richtigen Team im Rücken ist es vielleicht nicht leichter gutes Geld zu verdienen, aber deutlich entspannter.
Ich habe das richtige Produkt, das richtige Konzept und das ideale Team gefunden und habe jetzt nicht mehr den Stress, dass ich morgens zum Zeitpunkt x am Ort y zu sein habe, weil ich von überall arbeiten kann, wo ich zumindest telefonieren kann.
Mir sitzt kein Chef im Nacken, der mich antreibt, mich unter Druck setzt, für mich den Abend verplant, weil er unbedingt Ergebnisse sehen will.
Es gibt in dem Sinne keine Termine oder Fristen einzuhalten, außer denen, die ich selber setze. Es gibt keinen Druck und kein Stress mehr, nur weil man die Zahlen nicht erreicht. Und ich habe keinen Vertrag, an dem ich gebunden bin und ich muss auch nicht mehr zittern, ob nun der Arbeitsvertrag noch einmal verlängert wird oder nicht. Es gibt auch keine Probezeit, wo man dich nach 6 Monate schuften doch wieder vor die Tür setzt.
Alles zusammen führt dazu, dass du gerne arbeitest, die motiviert reinkniest und von dir aus dein Bestes geben willst und das wiederum spiegelt sich in deinen Erfolgen wieder und letztlich auf deinem Bankkonto.