avarrassterne3Nee, verwechselst du nicht. Aber der prognostizierte Vorsprung von Biden war durchweg ein Eckchen größer als bei Clinton.
Deshalb und weil ich angenommen hatte (klar, meine Blödheit), dass die Methodik angepasst worden wäre um damalige Fehler etwas einzufangen ´, hatte ich mir mehr erhofft.
Naja, vielleicht wird es ja noch was.
Das mit der Gewalt kann ich dir leider auch nicht erklären. Ich verstehe das auch nicht.
Liegt wohl am System. An dem Verständnis von Freiheit, aber auch an der Bildung dort.
Vielen Leuten, gerade in ländlich geprägten Gegenden, fehlt wohl einfach ein gewaltiges Stück Bildung. Ich hab im Vorfeld der Wahl unzählige Dokus geschaut - da waren so viele gegen Biden, weil der ein Sozialist sei und dort drüben Sozialismus etablieren wolle. Ich glaube, der Großteil deren, die so reden, hat nicht im Ansatz eine Vorstellung, was Sozialismus ist. Mit Sicherheit ja wohl nicht Krankenversicherung für alle! Was man dagegen haben kann...
Oder wenn Trump erzählt, er wird die Antifa verbieten und Anhänger plappern ihm das nach. Was denken die denn alle, was die Antifa ist? Ein Verein mit Mitgliederlisten? Und was kann man gegen Antifaschismus haben?
Hinzu kommt dann wohl bei recht vielen ein geradezu fanatischer Glaube. Trump als ihr Heiland. Wobei ich mich da immer frage, wie bei den Trump-Anhängern wohl die Bibel aussieht. Dort wo normalerweise bei Christen das 6. und das 8. Gebot stehen, ist da wohl nur unbeschriebenes Papier.
Weil mit "Nicht ehebrechen" und "nicht falsch Zeugnis reden" hats Trump ja nun nicht so.