eolo_12521540Ich finde das überhaupt nicht kurzsichtig...
Eher Jemanden aufgrund seines Alters von oben herab zu behandeln ist kurzsichtig. Warum ist das wichtig wie alt ich bin? Ich bin nicht alt genug um wählen zu dürfen und nicht alt genug um an alters-kurzsichtigkeit zu leiden! :roule:
In Amerika regieren die Superreichen. Trump ist einer, Biden ist einer, die Clintons gehören auch dazu Bush blabla. Und das ist völlig egal wer von denen President wird, die machen immer das, was die Banken und die Konzerne wollen und die gehören noch viel reicheren Menschen. Alle Zeitungen und großen Medienkonzernen gehören auch den vier selben superreichen Leuten dort. Die haben doch über Jahre hinweg den Stacheldraht in die Köpfe der Menschen dort gelegt, dass die sogar Sachen wie Krankenversicherung und Sozialleistungen freiwillig ablehnen. Und das spielt keine Rolle ob Demokrat oder Republikaner, es zählt nur eins, ist jemand Bereit dazu sich ausplündern und ausbeuten zu lassen oder nicht! Und diese Wahl haben die Amys nicht!
Letztens hab ich einen Spruch gehört, ich weiß nicht ob er stimmt oder nicht, aber er macht das noch mal deutlich... Wenn du einen 10 Euroschein in der Tasche hast, besitzt du mehr Bargeld als 80% der Amerikaner. :mrgreen:
Kein Bargeld mehr - von Paysheck to Paysheck leben, Einführung von Negativzinsen damit man gleich sein Geld wieder ausgibt und das System weiter ankurbelt und so weiter.
Und hier in Deutschland diskutieren die Leute in einem kleinen Forum, dass Trump doof ist und hoffentlich bald ein neuer Präsident kommt. Das ist sau lächerlich! Genau das wollen die doch! Die polarisieren die Massen (egal ob Demokraten und Republikaner) damit sich die kleinen Leute zerstreiten und sich wegen so einem scheiß Gedanken machen aber sich ja nicht Gedanken über die waren Probleme machen.
Und das kommt auch immer mehr nach Deutschland hundert pro :super: