reene_21090730Leider kann ich dir nicht mehr mitgeben, als ein erneutes "Kopf hoch". Und mehr als positiv denken, kannst du leider nicht. Du musst einfach daran glauben, dass alles gut ausgeht; auch mit der Schwiegermama.
Hätte es denn keine Möglichkeit gegeben, in Istanbul, bei der Schwiegermama in der Wohnung in Quarantäne zu gehen? Oder dort jetzt noch Quartier zu beziehen? Denn wärt ihr im Zweifel wenigstens vor Ort?
Wie muss ich mir das denn vorstellen, da wo ihr jetzt seid? Seid ihr da ganz alleine in einer Ferienwohnung in einem kleinen Ort? Kennt ihr dort denn jemanden? Seid oder werdet ihr versorgt? Dürft/Könnt ihr rausgehen, spazierengehen, an den Strand (falls es den dort gibt)?
Mir fällt gerade ein, dass ich noch meine Igelchen füttern muss. Wir haben hier Igel im Garten, die haben sich zuerst immer am stehengebliebenen Katzenfutter bedient. Die Katzen des ganzen Viertel schauen hier bei uns regelmäßig vorbei, wohl auch, weil sie wissen, dass sie hier immer etwas kriegen, neben jeder Menge Streicheleinheiten, auf die sie alle auch ganz wild sind. Na jedenfalls habe ich mal mitbekommen, dass das Restfutter hier von zwei, drei kleinen Igeln gefressen wird, und seither krigen die kleinen Racker auch täglich ein extra Tellerchen mit Katzenfutter oder Rührei. Und ich glaube, die sind sehr froh darüber.
Ich melde mich morgen wieder, um zu schauen, wie es dir und deiner Familie geht. Für heute wünsche ich euch eine gute Nacht, und einen erholsamen Schlaf.