Hallo ihr lieben!
Gibt es welche unter euch, die eine schwangerschaft (nicht die erste) erst spät bemerkt haben und trotzdem blutungen hatten? ich hatte meine tage relativ unregelmäßig, mit der Verhütung nehmen wir es nicht ganz so genau, und der kleine wird noch viel gestillt.
hab noch keinen test gemacht, aber einen termin bei der ärztin zur routine untersuchung nächste woche.
Hab Blähungen, der kleine dauernuckelt und meine bw schmerzen (vielleicht auch nur deshalb?) zugenommen hab ich auch, was aber auch ohne schwangerschaft passiert 😂🤷🏻♀️ bilde mir auch manchmal ein, dass ich was spüre, könnte aber auch von den blähungen sein. anzeichen wie bei den vorherigen beiden schwangerschaften gibt es keine (hatte bei beiden einen mega-blähbaufh, den ich nicht verstecken konnte, und übelkeit ohne ende).
ein weiteres kind ist eigentlich nicht mehr geplant, obwohl der wunsch noch lange da war, aber der kopf hat entschieden 🙈 wenn es trotzdem so wäre, würden wir uns natürlich freuen, aber 3 kinder sind halt auch eine mega- aufgabe 🙈❤️
liebe grüße
sabinchen