Hallo, ich bin 18 Jahre alt und arbeite seit 5 Monaten in einem Restaurant, Vor einer Woche hat meine Chefin aber echt den Bogen überspannt, sodass ich absolut keine Lust und Motivation habe dort weiter zu arbeiten. Meine Chefin ist allgemein sehr streng was die Arbeit angeht und ich kann sie auch verstehen wenn sie mit uns manchmal nicht zufrieden ist. Aber was sie letztens gebracht hat, fande ich garnicht okay und ich finde ich muss mich auch nicht so behandeln lassen. Aufjedenfall hat sie letztens komplett ihren Frust auf mich geladen, mich vor versammelter Mannschaft ohne Grund angeschrien und mich herabgewürdigt. Ich hab echt die Welt nicht mehr verstanden und stand natürlich unter Tränen. Ihr ständiger Frust ist einfach zu viel für mich und ich möchte nächstes mal kündigen wenn das wieder vorkommt. Ich bin auf den Job nicht angewiesen, weil ich das nur nebenbei mache. Meine Frage ist aber nun: Kann ich einfach kündigen und gehen? Also ihr einfach sagen das ich es nicht mehr mitmache und meine Tasche nehmen.
Oder sollte ich mit ihr ein ernstes Gespräch führen und sagen was mich belastet?
Sie ist für mich einfach so toxisch und ich weiß das ich so ein Gespräch nicht führen könnte ohne das Tränen fließen würden.