Ich bin mit meinem Körper glücklich und würde sagen, ich war nie besonders behaart. Trotzdem hatte ich zwei Jahre lang ernsthaft über ein Gerät wie dieses nachgedacht. Da es recht teuer ist, lieh ich mir am Ende eines und es die Wirkung war ausgezeichnet. Ich war erleichtert, als sich gleich nach den ersten beiden Behandlungen permanent haarfreie Stellen bildeten. Schnell blieben nur Inseln, vor allem an den Rändern, die mehr und mehr wegschmolzen, bis alles endgültig weg war. Ich genieße meine butterweiche Haut so elend, es ist das blanke Vergnügen. :-D Stellt euch das tolle Gefühl nach einem frischen Waxing vor, aber noch besser, und für immer! :super: Es hat mein Leben völlig verändert und ich singe manchmal unter der Dusche vor Freude! :AMOUR: Ich kriege jetzt auch viel mehr Aufmerksamkeit von meinem Freund. :shy: Durch ständiges Rasieren, aber auch Epilieren, entsteht zudem bei jedem Menschen eine Art Hornhaut oder Narbengewebe. Die hat sich bei mir, sozusagen als ein Bonus, wieder komplett zurückgebildet und die Haut dort ist viel heller und genial zart geworden. Keine Pickelchen, keine eingewachsenen Haare, keine Stoppeln, kein dunkler Schatten - nix erinnert mehr daran, dass dort jemals etwas gewachsen ist. Nun möchte ich so lange weiter machen, bis ich kein einziges Haar mehr am ganzen Körper habe. Aber ich habe nicht das Geld, um es jeden Monat in einem Salon machen zu lassen. Auf diese Weise müsste ich die Haarentfernung für jeden einzelnen Bereich komplett selbst bezahlen. Einer der Hauptgründe, warum ich einen Nebenjob angenommen habe, ist, um mir so bald wie möglich ein eigenes Gerät als Dauerlösung leisten zu können. Ich möchte es einmal im Monat einsetzen, damit ich rechtzeitig bereit bin für die näckste Bikini-Saison. :razz: