Hallo zusammen,
Das ist jetzt mein zweiter Forenbeitrag hier und hoffe ich werde nicht wieder blöd angemacht wie im vorherigen (auch wenn es im vorherigen um was ganz anderes ging, ich suchte lediglich Rat).
Nun zu mmeinem Problem. Ich bin seit ich denken kann sehr schlank gewesen. Wurde damals in der Schule auch gemobbt deswegen. Alle Mädels kamen in die Pubertät und bekamen schöne Rundungen, nur ich nicht so wie ich es mir erhofft habe. In der 10. Klasse wurde es kurzzeitig besser, da hatte ich zugelegt. Das lag aber am ständigen McDonalds mit meinen Freunden. Kaum kam ich in die Ausbildung hatte ich dieses Gewicht wieder verloren. Ich habe mich dann beim Arzt durchchecken lassen und es kam nichts bei rum - alles gesund!
Manche würden jetzt meinen sei froh, manche wünschten sich das aber mich frustriert das doch sehr. Ich werde sogar von Fremden auf der Straße angesprochen, ob ich Magersüchtig wäre. Und von jedem, absolut JEDEM muss ich mir anhören ja iss doch mal mehr. Wenig essen zu ich nämlich nicht, im Gegenteil. So wie ich esse müsste ich jetzt kugelrund sein, doch dem ist nicht so.
Ich werde teils noch als Teenager oder minderjährig abgestempelt, weil durch mein Untergewicht meine Figur nicht erwachsen genug aussieht, dabei bin ich fast 23 Jahre alt!
Ich wiege nur 40kg, was DEFINITIV zu wenig ist, aber ich kann es nicht ändern.
Ich habe mir schon allen möglichen Blödsinn im Internet angetan, doch nichts davon war erfolgreich..
Bin absolut ratlos, es kann doch nicht sein, dass mein Körper keinen Fett anlegt