stups13Hallo, es ist doch ganz normal, dass dich, wie auch deinen Partner, jetzt die momentane Situation überfordert. Eine ungeplante Schwangerschaft stellt das Leben immer erstmal auf den Kopf. Und dass es für deinen Partner noch schwieriger ist, kann man sich ja vorstellen. Er ist vermutlich sehr gewissenhaft und verantwortungsbewusst.
Der schmerzliche Verlust, den er schonmal erfahen musste, wird jetzt wohl gerade wieder richtig präsent sein bei ihm, dass er grade sehr mit sich und seinen eigenen Gefühlen zu tun hat, was vielleicht auf dich so wirkt, als würde er dich ignorieren!? - Gib ihm Zeit... und zeige Verständnis für seine Ängste und Sorgen.
Wie lange wisst ihr denn schon von der plötzlichen Schwangerschaft? - Schön, dass du für dich selbst definitv weißt, dass du das Kind behalten willst und es dir auch gut vorstellen kannst mit 4 Kindern zurechtzukommen. :BIEN:
Du bist vermutlich eine herzensliebe Mama und super organisiert! Wie alt sind eure Kinder? Ich hab' das Gefühl, du und dein Partner, ihr seid inzwischen ein eingespieltes Elternpaar und als Familie ein super Team, oder?
Liebe Stubs, bleib' fest bei dir selbst und deinen Werten. Wenn dein Partner durch den ersten Schock erstmal durch ist, wird er hoffentlich langsam nachkommen können und sich dann bestimmt auch freuen! Es geht halt nicht ganz so schnell.
Pass' jetzt einfach sehr auf dich auf. Versuch' dir selbst jeden Tag Gutes zu tun, um dich zu freuen!
Bleib zuversichtlich und schau' immer nur Schritt für Schritt weiter nach vorne! Jeder Weg gestaltet sich erst im Gehen nach und nach, und verliert dann dabei auch seine Unsicherheiten.
Du kriegst das schon hin! ;-)
Umarmung und ganz liebe Grüße dir mit lauter guten Wünschen!
Viola