Hallo ihr Lieben,
unser Hund wurde auch vor einigen Jahren mit Arthrose diagnostiziert leider. War erstmal für alle ein großer Schock natürlich. Wir haben uns damals für pflanzliche Heilmethoden entschieden, da wir diese Behandlung bei uns selber auch bevorzugen und unserem Hund so wenig chemische Produkte wie nur möglich verabreichen wollen. Da bevorzugt ja jeder was anderes. Mit Traumeel haben wir es auch damals versucht bis wir dann durch die Empfehlung einer Freundin auf die Mascosana Cissus Kapseln gestoßen sind, welche die Heilpflanze Cissus Quadrangularis enthalten, die für Gewebe und Knochenheilung bekannt ist. Die Cissus Kapseln werden hier dann auch als entscheidende Nahrungsergänzungsmittel eingenommen, sodass dem verletzten Gewebe die wichtigen Nährstoffe zugeführt werden. Wir kommen damit super zurecht und unser Hund ist wirklich den Umständen entsprechend in top Form. Ich würde das hier natürlich nicht empfehlen, wenn ich nicht wüsste, dass es auch für Pferde sehr geeignet ist. Die Freundin, von der die Empfehlung kam, benutzt es nämlich auch schon seit längerer Zeit für ihr Pferd.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte!
Bis dann