Hallo!
Ich würde gerne meine Erfahrungen, meiner bevorstehenden Nasen-OP, mit euch teilen. Da mir selbst eben solche Erfahrungsberichte sehr bei meiner Entscheidung geholfen habe, dachte ich, es wäre eine gute Idee nun auch meinen Heilungsprozess zu teilen! :-)
Der Eingriff wird aus vorwiegend, ästhetischen Gründen vorgenommen, da mich das Aussehen meiner Nase bereits seit meiner Kindheit stört und ich somit bereits seit einigen Jahren mit dem Gedanke, an eine Schönheitsoperation, gespielt hatte.
Im Januar 2020 war ich bei einem Beratungsgespräch bei Dr. Siessegger in Köln und hatte somit meinen Operateur gefunden, welcher mir die Nase morgen operieren wird!
Mittlerweile bin ich ziemlich aufgeregt :run:
Dr. Siessegger und ich hatten bereits ziemlich schnell eine ähnliche Vorstellung darüber, was an meiner Nase gemacht werden soll, und was eben nicht.
Somit wird die Nase in der Projektion verändert, die Spitze verveinert und der Nasenrücken zurückgenommen und verschmälert - alles in allem, soll das Ergebnis natürlich bleiben und harmonisch zu den restlichen Proportionen meines Gesichts passen!
Ich werde im Anhang noch zwei Bilder von mir einfügen, damit ihr euch eine ungefähre Vorstellung darüber machen könnte, wie die Nase jetzt aussieht und wie sie sich nach der Operation verändern wird...
Liebe Grüße :D