Hallo, ich bin fast 30 Jahre alt, und hab zur Zeit ein riesen Problem mit meinem Schwiegereltern, eher die Mutter von meinem Freund.
Mein Freund und ich sind fast zwei Jahren zusammen und sind gleich zusammen gezogen, alles gut und schön aber seitdem wir einzogen fing es an mit seiner Mutter. .... wollte damals meine Küche und Spielsachen wegschmeißen, darauf hin bin ich zu meinem Eltern gegangen und hab es erzählt und meinen das sie spinnt usw.
Darauf hin war alles okay bis wen wir mal im garten sind meckert sie mich voll warum meine Eltern nicht mit kommen um uns zu helfen, als ich erzählt habe das meine Eltern im Urlaub sind fing sie an, ich soll nicht lügen und alles auf dem Tisch legen das meine Eltern keine Lust haben um uns zu helfen ...... da hätte ich am liebsten meine Sachen gepackt und nach Hause gefahren, mein Freund hab ich alles erzählt darauf fing er an sie zu beschützen und sagte nicht frech du weißt doch wie meine Mutter ist.
Und gestern z.b ist mein Freund ausgeflippt da ich mit meinem Mutti telefoniert habe und weil sie an fing das er von meinem Tasche lebt, meinte ich nur bleib ruhig und ist zur seine Eltern ausheul'n jedesmal wen was ist, jetzt hab ich das Gefühl ob es doch besser ist aus zuziehen und jeder eine eigene Wohnung zu nehmen ..... weil ich eh weiß das seine Mutter rum meckert
Klar jeder will seine Eltern beschützen, und mein Freund hilft mir wen was ist und er liebt mich und will mit mir zusammen in einer Wohnung bleiben nur was kann ich tun, wen ich der Prellbock bin für seine Eltern