an0N_1216118199zWer sagt...
... das ich meinen Partner immer und immer wieder betrüge???? wer sagt dir wie es in meiner Beziehung abgelaufen ist?? Wer bist du, dass du dir ein Urteil über meine Beziehung erlauben willst??? Na sicher ist lügen keine schöne Angelegenheit, aber auch beim lügen muss man differenzieren... egal du verstehst es sowieso nicht..sinnlos mich weiter mit dir auseinander zu setzen... du sagst, wir suchen nur Ausreden um unser Verhalten zu rechtfertigen?? Ich suche garnichts.. ich lege meine Meinung dar, so wie ich darüber denke, genauso wie du es tust... Dann bedeutet das also dass du auch Ausreden suchst???? Hab deinen Standpunkt, es ist gut und schön so!!! Aber wenn du mal selbst in die Situation gerätst, dann erschreck dich nicht vor dir selbst.... denn dann bist DU vielleicht die Jenige die falsch handelt und lügt und betrügt...
oder vielleicht hast du es sogar schon?? was ist für dich betrügen?? wo fängt betrügen an, wo hört es auf??? ich sage immer wieder das selbe hier: jeder Mensch steckt für sich andere Definitionen von betrügen.. für den einen ist Sex außerhalb der Beziehung betrügen... für den anderen ist es schon betrügen, wenn der Mensch an einen anderen Menschen denkt und davon träumt mit ihm die Gefühle, Erlebnisse zu teilen..also für mich ist es das zumindest... fremd gehen fängt schon im Kopf an... der Rest: das Küssen , berühren, Sex, ist das was resultiert.... So wärest du , ab dem Zeitpunkt wo in deinem Kopf Träume mit einem anderen Menschen als deinem Partner ablaufen, für mich schon ein Betrüger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!