Hallo mein Freund hat wieder Kontakt mit einer alten Freundin .. sie hat ihm zum Essen eingeladen und er war bis spät nachts da .. an sich nicht schlimm alles gut .. ja letzende er wieder auf Montage und da hat er mit ihr geschrieben und sie hat ihm Bilder geschickt wo er wieder kam von der Montage habe ich ihn 3 mal gefragt ob er mit ihr geschrieben hat und er meinte immer nein .. ja dann war ich an dein Handy das fandet er nicht schlimm .. aber dann habe ich die Bilder von ihr gesehen und ihm gefragt woher das kommt .. darauf meinte er dann das sie Bilder geschickt hat .. er hat mich angelogen und die Nachrichten auch gelöscht .. seit dem ist er anders, wird abweisender und reagiert bei vielen Sachen komisch drauf. Ich weis leider nicht mehr weiter und was zwischen den beiden läuft aber was kann ich machen .. er will darüber auch nicht mehr reden weil wir so oft darüber geredet haben .. er meint ich brauch da wirklich keine Sorgen machen .. aber ich kann ihn da nicht mehr vertrauen und alles geht Berg ab bitte helft mir

• dawn hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nun... du kontrollierst ihn und sein Handy und wunderst dich, das er sich komisch verhält? Würde ich jetzt auch nicht so klasse finden

Abgesehen davon: Es klingt so, als hättet ihr dieses Thema nicht nur einmal gehabt. IIIIIrgendwann hat man von gewissen Themen einfach die Nase voll. Vorallem wenn man 100x das gleiche erzählt und der Partner die Aussagen einfach ignoriert.

Aktzeptiere, dass er eine gute Freundschaft mit ihr hat (wenn es Nackt-Bilder waren würde ich das allerdings anders sehen) und gut. Sonst vergraulst du ihn auf lange Sicht

darlyn_18842897

Warum kannst du ihm denn nicht vertrauen, gabs da ne Vorgeschichte?

Wenn er demnächst häufiger zu spät von seiner Arbeit kommt, und sich irgendwas ausdenkt, dann weißte bescheid. Das wäre der klassiche Fall, denn er muss ja auch Zeit haben Fremd zu gehen. ;)

Sind die Fotos denn sexuell oder einfach nur Fotos?

Vielleicht war die beziehung zu der alten freundin schon vorher eher freundschaftlich?