Guten Morgen,
Ich bin verheiratet und wir haben ein Kind. Ich habe einen tollen Ehemann, eigentlich den Mann, den ich mir immer gewünscht hatte, aber es ist irgendwie alles zu "harmonisch" und das macht mich inzwischen total crazy!
Es liegt nicht daran, dass ich schwer vermittelbar bin oder so, denn ich werde öfter mal angeflirtet, aber das stört ihn überhaupt nicht. Mich hingegen macht es fuchsteufelswild, wenn ich auch nur den kleinsten verdacht habe, dass ihn jemand eventuell toll finden könnte.
Vielleicht einige Beispiele...
Wenn ich offen angeflirtet werde und er das mitbekommt oder mich jemand im Internet anschreibt und anflirtet, dann juckt das meinen Mann überhaupt nicht :( Er sagt dann einfach so einen Spruch wie: "Du bist halt ein wundervoller Mensch und das erkennen auch andere Menschen. Ich verstehe, dass es Leute gibt, die sehr gerne mit dir zusammen wären und deshlab bin ich glücklich, dass du ein Teil von meinem Leben bist und es wundervoll machst." So oder so ähnlich und damit ist das thema für ihn dann auch gegessen.
Wenn ich richtig Mist baue oder etwas total doofes passiert, dann reagiert er immer gelassen. "Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden und wenn man eins mal nicht lösen kann, dann sollte man sich zumindest damit arrangieren. Sich aufzuregen ist wäre lediglich Zeitverschwendung." ...
Ein konkretes Beispiel will ich euch noch nennen, damit ihr noch etwas besser versteht was ich meine. Ich habe mich mal bei einer Online-Datingplattform angemeldet, weil ich auf dem Handy von meinem Bruder gesehen habe, dass er sie installiert hat. Wollte mal schauen was er da so macht etc, weil er mir zu der Zeit aus diversen Gründen richtig sorgen bereitet hat.Im Nachhinein finde ich es doof, dass ich meinen Bruder gestalkt habe und was ich als nächstes getan habe finde ich auch falsch, aber ich habe dafür gesorgt, dass mein Mann sieht, dass ich besagte App auf dem Handy hab. Und wie hat er reagiert? Er hat lediglich gefragt, was ich damit vor habe. Ich kann es schwer beschreiben, aber ich konnte null Eifersucht, Wut oder ähnliches spüren und sein Gesichtsausdruck war total entspannt und sein Mund war fast shcon zu einem Lächeln verzogen. Als ich ihm sagte, dass es wegen meinem Bruder sei, fand er das total spannend und fragte ob er auch mal spionieren darf und ob wir auch mal schauen könnten ob jemand aus seiner Familie drauf ist. Damit war auch das Thema gegessen.
Und so zieht sich das seit Wochen, Monaten, Jahren und es macht mich total verrückt. Ich will nciht falsch verstanden werden, ich habe keine Angst, dass ich ihm nichts bedeute oder ermich nicht liebt, denn ich weiß, dass er dass sehr tut. Irgendwie macht mich das aber verrückt und ich finde das total egoistisch von mir, insbesondere weil ich auch etwas Angst um ihn habe. Nachts ist er nämlich ganz anders. Wenn er schläft. Er knirscht mit den Zähnen. Er redet im Schlaf- leider unverständlich. Er bewegt sich viel und ist allgemein sehr sehr unruhig. Verarbeitet sein Unterbewusstsein all diese Sachen im Schlaf ohne, dass er es merkt? Bin ich total durchgeknallt?
Naja, wünsche euch allen viel Gesundheit und eine tolle Zeit... Über einige Meinungen würde ich mich sehr freuen...
Traurige Grüße! :-(