lago86 Hallo liebe Foristinnen, ich würde gerne wissen, ob es in eurer Altersgruppe auch Frauen gibt, die auf jüngere Männer in den 30ern stehen oder ob das mehrheitlich ein Tabu für euch ist. Cheers!
christel1961 Gesellschafzlich sicher ein Tabu... Ich bin 58 und gehe seit einiger Zeit mit enem 34 jährigen Mann ins Bett. Es geht allerdings bei uns ausschliesslich um Sex,
rita57 Ich habe seit fast zwei Jahren regelmässig mit dem Sohn einer Freundin Sex. Es weiß niemand und für mich ist es fedesmal sehr schön....
lago86 Ich muss sagen, eure Erfahrungen gefallen mir außerordentlich gut und lassen hoffen, dass ich als gutaussehender Mittdreißiger mal in eine ähnliche Konstellation geraten werde.
saarland Diese Hoffnung habe ich auch, dass ich an eine ältere Dame gerate. Leider hatte erst einen ONS mit einer älteren Frau. Das war ein unvergessliches Erlebnis. Vielleicht können die Frauen hier ein paar Tipps geben.
uli080457 Ich lernte, nachdem mich mein Mann wegen einer jüngeren Frau verlassen hat, eine deutlich jüngeren Mann kennen, wir sind nach 10 Jahren immer noch zusammen, er hat mich zu einer anderen Frau gemacht. Und ich genieße es
uli080457 Wir haben ne offene Beziehung, ich hatte durchaus zwischendurch das eine oder andere Abenteuer, immer mit jüngeren erstaunlicherweise. Ich wurde auch immer für jünger gehalten
bedran_18524991 Man liest immer wieder von diesen Konstellationen in der Realität ist aber leider die beide Seiten schwierig den oder die Richtige(n) zu finden. Man sieht es den Leuten leider bitt nicht an, ob sie Interesse haben oder nicht. Wenn sich da nicht im Bekanntenkreis zufällig etwas ergibt, ist es kaum möglich jemanden zu finden.
uli080457 Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Die Beziehungen bzw. Abenteuer haben sich eben ergeben, nicht im Bekanntenkreis.