Guten Abend zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hoffe die richtige Kategorie erwischt zu haben.
Zu mir:
Ich bin männlich, 31 Jahre alt und (glücklich) mit einer Frau verlobt.
Ich würde euch gerne nach eurer Meinung oder gar Erfahrungen fragen.
Ich habe schon lange, ich glaube seit dem ich 14 bin, Spaß daran Damenkleidung zu tragen. Manchmal nur Unterwäsche, manchmal auch Leggings oder ähnliches. Häufig ärgere ich mich darüber, dass die derzeitige Kultur so verschlossen und abweisend gegenüber Menschn wie mir ist. Deshalb ist es auch mein Geheimnis welches ich gerne mit euch teilen möchte. Ich habe zwar auch schon mit meiner Verlobten darüber gesprochen, und da sind wir einer Meinung, dass es irgendwie unfair ist, dass viele Kleidungsstücke für Frauen entweder bequemer oder praktischer sind als jene für Männer. Z.B. - Leggings. Sie sind super gemütlich und sehen gut aus (an Frauen). Als Mann kann man diese natürlich auch tragen, aber sie werden mittlerweile legdiglich beim Sport akzeptiert oder eher "geduldet".
Wie findet ihr es, dass Kleidung so extrem zwischen Mann und Frau getrennt wird?
Als Frau hat man eher die Möglichkeit Kleidung zu tragen welche eher für Männer gedacht sind, ohne dass es nach außen komisch wirkt.
Mich würde interessieren wie viele Männer heimlich, ähnlich wie ich, Damenkleidung tragen.