VIelleicht gehst du erstmal in eine Familienberatungsstelle?
Er ist dein Sohn und da kann man dir nichts verbieten, würde ich sagen.
Dass eine Wohnung eher klein ist ist auch kein Grund. Wenn es deinem Sohn bei dir gut geht und du ihn versorgen kannst, nicht im Dreck versumpfst und alles läuft, ist eine kleine Wohnung kein Grund für eine Kindswegnahme.
Aber lass dich wirklich erst beraten. Alleinerziehende werden wohl tatsächlich verdächtig beäugt.
Deine Eltern sind aber mehr als übergriffig. Ich finde sie unmöglich. Ich selbst hätte kein gutes Gefühl mein Kind bei Leuten zu lassen, die mich als Mutter nicht respektieren, übergehen udn bevormunden, sich gar selbst als die Eltern aufführen. Sie kennen ihren Platz nicht und drohen dir statt dessen, dir dein eigenes Fleisch und Blut wegzunehmen.
Ich finde das ganz furchtbar. Fürchte aber auch, dass dein Stand auf die Dauer immer schwächer wird, wenn dein Sohn bei ihnen als Hauptbezugsperson aufwächst und du nur noch Gast bist und das nach deren gutdünken.
Irgendwann steht die Sache so, dass es für deinen Sohn als nicht vertretbar gilt, ihn aus seiner gewöhnten Umgebung (deinen Eltern, die ihn wie einen Sohn aufziehen) zu holen und eben zu dir zu geben.
Deswegen reagiere bitte schnell!
Lg und alle Gute!