Hi,
erstmal vorab, ich bin komplett neu hier :mrgreen:
Also kommen wir nun zu meinem Problem/Gewissensbissen:
Ich bin nun schon seit mehr als einem Jahr in einer festen Beziehung mit meiner Freundin. Ich liebe sie wirklich über alles und sie mich auch und ich könnte mir ein Leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen.
Allerdings habe ich schon seit meinem Jugendalter Interesse mal etwas in die Homosexuelle Richtung auszuprobieren, sprich mit einem Mann. Es reizt mich einfach darüber nach zu denken wie ich einen Schw*** blase oder mich f***** lasse. Ich hatte mir schon immer vorgenommen mich diesbezüglich zu entdecken, aber jetzt habe ich nun meine Freundin mit der ich mir wirklich mein ganzes Leben vorstellen kann und das auch will.
Das Interesse bei Männern reicht auch nicht über das sexuelle hinaus, sprich ich könnte mir niemals im Leben eine Beziehung mit einem Mann vorstellen, geschweige denn einen lieben. Es geht mir bei meiner Neugier ausschließlich um die sexuelle Erfahrung mit anderen Männern.
Mit meiner Freundin kann ich im Grunde über einfach alles Reden, sie weiß auch das ich durchaus Interesse hätte mal jemanden einen zu blasen o.ä. und das auch machen würde wären wir nicht zusammen. Es ging sogar schon soweit das sie meinte, dass ich wenn ich es wirklich will, ich es auch machen kann. Allerdings weiß ich ganz genau das sie das als trost gesagt hat, in der Hoffnung ich würde es nicht wirklich machen, sie hat es eben aus Liebe zu mir getan. Sie wäre am Boden zerstört würde ich tatsächlich mal etwas in die Richtung ausprobieren, auch mit ihrem Wissen.
Sie würde so tun als wäre nichts aber innerlich wäre sie kaputt. Das ist der Grund weshalb ich es auch nicht machen will bzw. kann, ich kann sie nicht derartig verletzen. Ich kann das nicht übers Herz bringen und ich will auch nicht unsere Beziehung zerstören nur weil ich Neugierig bin auf Abenteuer mit Männern.
Allerdings habe ich schon 2 mal ohne ihr wissen mit anderen Typen geschrieben, weil es mich so sehr reizt und ich fühle mich einfach abgrundtief schlecht deswegen.
Zu dem ganzen sollte man noch folgendes erwähnen: Was sexuelle Erfahrungen betrifft habe ich nicht sehr viele gesammelt vor meiner Freundin, sie hingegen sehr viel. Sie hat auch eine eher schlechte Vergangenheit was das Feiern usw. angeht, nicht im Sinne von viel Typen sondern was anderes. Das ist aber ein ganz anderes Thema. Worauf ich hinaus will ist das sie schon Erfahrungen mit anderen Mädchen gesammelt hat und ich würde das eben auch gerne machen (Mit Männern).
Meine Frage: Was haltet ihr davon, soll ich nochmal mit ihr Reden das ich es gerne mal ausprobieren will aber es halt auf keiner Emotionalen Ebene geschieht, oder soll ich das Thema einfach für immer abhacken ? Ich habe dann halt einfach nur das Gefühl das ich etwas verpasse.
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten und danke für das Lesen dieses gefühlten Romans !