Guten Abend zusammen!
der Text könnte länger werden und ich danke allen die sich die Zeit nehmen ihn zu lesen.
Ich weiß nicht was an mir falsch ist. Ständig bekomme ich Abneigung oder Ähnliches zu spüren. Und nein, ich bilde mir das nicht ein. Hier einige Beispiele der letzten Jahre:
- eine Bekannte ging mit mehreren Personen weg. Ich wollte mich auch anschließen. Sie wich mir immer wieder aus. Nach mehrmaligen Fragen rückte sie mit der Sprache raus. Sie könne mich nicht mitnehmen, da die Leute mit denen sie weggeht meinten ich solle nicht mit da ich sie zu sehr nerve
- meine Schwiegereltern in Spe haben meinen Freund gesagt das ich nervig
- meine Schwägerin in Spe hat mir gesagt, dass niemand der Scheiss interessiert den ich erzähle und das die ganze Familie nicht aushält wenn ich dabei bin (wörtlich: "wenn du dabei bist, denken wir uns die ganze Zeit wie schön es wäre, wenn du nicht da wärst")
- meine Familie verarscht mich ständig oder spricht mich komisch von der Seite an
- die Mädels aus "unserer" Clique machen ständig Dinge gemeinsam zu denen ich nicht eingeladen bin. Wenn ich dabei bin werde ich oft ignoriert oder es werden die Augen verdreht wenn ich etwas sage
- Freunde von meinem Freund sagen "du kannst gerne vorbei kommen, aber sie bringst du bitte nicht mit"
und noch viel mehr. Würde aber den Rahmen sprengen.
ja, ich weiß ich rede viel. Aber das (Versuch) ich seit einiger Zeit einzudämmen. Aber das bringt auch keine Änderung. Und ich tu damit ja auch keinen Weh.
ich war früher impulsiv, aber auch das habe ich eingestellt.
Ich möchte doch nur eine Freundin mit der ich reden kann. Ein Mensch der hinter mir steht.
ihr könnt wahrscheinlich nicht viel dazu sagen, da ihr mich kennt, aber es tat gut es mal aufzuschreiben.