Hallo,
Ich habe seit 4-Jahren Probleme mit meine Familie.Ich weiß einfach nicht,was ich noch tun könnte.Es wäre hilfreich,wenn ich dazu paar Kommentare bekommen könnte.Entschuldigung wegen meine Rechtschreibfehlern.
Meine Familie belästigt mich schon seit 4-Jahren.Sie sagen immer,dass ich dumm bin häßlich und das niemand mich mögen wird.
sie streiten sich immer mit mir,schlagen mich,beleidigen mich und fangen an mich zu nerven.Sie denken,dass es nur aus Spaß ist mich zu nerven oder schlagen,aber ich sehe es nicht so.Es verletzt mich sehr und manchmal wenn meine Schwestern mich schlagen,dann schlage ich sie immer zurück (weil ich mich irgendwie verteidigen muss).Dann sagen meine Eltern,dass ich Agressiv bin und das ich mich benehmen soll,aber sie bemerken es nie das eine von meine Schwestern es immer anfängt.Ich fühle mich öfters alleine,weil keine von meine Familie auf meine Seite ist.Meine älteste Schwester war öfters auf meine Seite,aber dann hat sie denn Kontakt mit uns allen abgebrochen,weil sie auch Probleme mit unsere Familie hatte.Seit sie weg ist,fängt an meine Familie mich aus der Familie rauszuschmeißen.
-Mein Vater hat mich nie wirklich akzeptiert.Er hat mich immer beleidigt und sagt immer das aus mir nichts wird,wenn ich mich nicht sofort benehme.Er zeigte öfters,dass er meine Freundinnen mehr mag als mich.Er schlägt immer auf mein Arsch und fasst meine Brüste an.(Er denkt,dass ich es mag,aber das stimmt nicht.Und er denkt,dass das ganze aus Spaß ist)
-Meine Mutter mischt sich immer in allen Streiterein rein.Sie schützt immer meine anderen Geschwistern und mich nie.Sie schlägt immer auf mein Arsch sowie es mein Vater tut und fasst meine Brüste immer an.
-Meine Geschwistern mobben mich immer.Sie bekommen immer alles was sie wollen.Sie fangen an mich zu schlagen,und zu nerven.Keine von meine Schwestern hat gute Beziehung mit mir.Sie unterstützen sich immer gegenseitig,aber mich nicht.
Manchmal überlege ich es mir auch,dass ich nächstes Jahr wenn ich schon 18-bin auch den Kontakt mit den abbrechen soll oder noch den ein Chance geben soll.Ob ich das gleiche machen soll wie meine älteste Schwester.
Wenn ihr weitere Informationen wissen möchtet,dann schreibt mir einfach.Wenn ihr möchtet.Ich würde gerne eure Meinung wissen.
LG