Hallo Leute,
Icg habe große Angst meinen Mann, Kinder, Mama zu verlieren. Habe öfter Angstzustände und mache mir totale Gedanken wie kann ich weiter leben wenn ich einen von Ihnen verliere. Ich liebe meine Familie unendlich meine Mutter ist 64 und ist lungenkrank... sie ist eine sehr schwierige Person die mir oft das Leben schwer macht sie ist immer negative eingestellt nimmt mir öfter meine Laune aber sie ist Meine Mutter, sie tut mir so oft leid weil sie alleine ist, krank ist, durch ihre schlimme Art hat sie niemanden außer mich und trotzdem mein Herz wie oft weine ich heimlich für sie. Jedesmal erzählt sie mir wie schlimm ihr Leben war und jetzt so krank ist und und und. Das macht mich verrückt..
Ich bin glücklich verheiratet habe 3 Kinder Mein Mann ist ein sehr guter Mensch ich bin so froh ihn zu haben und habe so oft Angst das ich ihn durch einen Tod verliere.. ich sitze öfter abends da und weine weil ich so Panik habe. Dazu muss ich noch sagen ich habe letztes Jahr im November Meine beste Freundin mit 40 verloren ,plötzlich ist sie verstorben.. Es war und ist immernoch für mich so schlimm sie hat 2 kleine Kinder hinterlassen.ich vermisse sie so sehr.. Es ist einfach fürchterlich ich weis öfter daher nicht weiter möchte mich auch nicht unter Medikament setzten lassen ich denke das bringt alles eh nichts. Ich muss versuchen Damit klar zukommen Was ich auch öfter versuche zu machen aber die Angst ist öfter stärker. Als Kind schon hatte ich vor dem Tod Angst und weinte öfter Nachts. Habe auch mit meinen Mann darüber geredet er sagt ich würde mich so krank machen ich soll versuchen Pozitiv zu denken aber das ist leicht gesagt als getan..
wie sieht es bei euch so aus? wie kommt ihr damit klar? Danke für alle antworten..