Achtung lang
huhu,
wie ihr im Titel sehen könnt geht es um das leidige Thema Eifersucht und Instagram.
Ich hoffe das mir hier einige nicht eifersüchtige Menschen den Kopf waschen können.
kurz zur Vorgeschichte, ich muss leider ein bischen ausholen damit ihr es versteht:
Wir sind beide Mitte 20, wir waren 1,5 Jahre zusammen und haben uns dann aufgrund meiner zu der Zeit starken Eifersucht, die hauptsächlich wegen instagram und einigen Damen dort entstand getrennt, für etwa 3 Monate in denen ich eine Therapie gemacht habe die mir helfen sollte meine Eifersucht zu bekämpfen, wie man sieht hat's super geholfen😅. Die Damen schrieben ihm obwohl er öffentlich in einer Beziehung war Sachen, da kräuseln euch die Fußnägel. Stalkten mich und ihn etc. Wir hatten Instagram eine Zeit lang deaktiviert und das war für uns beide blöd, da wir an sich sehr gerne auf dem Kanal unterwegs sind, haben wir es dann doch wieder aktiviert um eben nicht so abgeschottet zu sein. Da es aber so einen extremen Stress gab und sich viele Leute einmischten, uns beiden hetzmails schrieben als wir die Beziehung öffentlich hatten hat er sich kurzer Hand dazu entschlossen mich zu blockieren und die Beziehung der onlinewelt zu verweisen, um meine Eifersucht zu unterbinden und Stress zu vermeiden. Das mag ich nicht. Aber er lässt nicht mehr mit sich reden.
Ich habe extreme verlustängste und mein Partner ist für mich leider immer irgendwie der Mittelpunkt meiner Gefühlswelt. Er selber ist ein absoluter vertrauensmensch und ist fast gar nicht eifersüchtig und kann meine Art und Weise leider nicht richtig verstehen und will so auch keine Beziehung führen.
Er versteht nixht wieso ich ihm nicht vertraue, er liebt mich und will mit mir zusammenziehen, wenn wir eine Wohnung finden.
er sieht wirklich wahnsinnig gut aus, groß, trainiert, ein wunderschönes Gesicht und ein echter Charmeur.🙄
eigentlich fliegen alle auf ihn..
so nun hat er natürlich auch bei Instagram einige "poser" Bilder hochgeladen auf die viele Frauen reagiert haben. Die meisten Bilder sind von vor 2/3 Jahren und er lädt seither auch nur noch storys hoch und folgt immer wieder neuen Frauen, nicht etwa insta Models sondern normalen Frauen wie du und ich. Mich stört das total. Es sind an sich nur Storys wo man ihn kurz sieht, nichts drastisches aber alleine das er es macht und die Möglichkeit besteht das er angeschrieben wird und flirtet macht mich ganz wuschig. Ich hatte ihn drauf angesprochen und er meinte das es doch nichts schlimmes ist auch das er immer neuen Frauen folgt und das es doch nichts zu bedeuten hat etc und das er nicht will das ich wieder so werde wie früher das er das dann nicht kann.. er weiß es stört mich aber macht halt immer weiter 😐
er sagt er kennt die meisten der Damen denen er folgt etc. Ich bin einfach gar nicht so. Ich folge kaum Männern schon gar keinen Fremden und hab mein Profil auf privat gestellt.
Woher ich das weiß ? Da er mich blockt hatte ich den Drang mir ein Fake Profil zu erstellen (ja es ist Gestört und ich will das auch nicht 🥺 aber es fällt mir so schwer ihn einfach machen zu lassen)
Ich weiß das wenn er mich betrügen wollen würde er das auch so könnte ohne Instagram.
Aufgrund seines Schichtdienstes sehen wir uns leider nur 1/2 mal die Woche zur Zeit .. das verstärkt meine Eifersucht noch zusätzlich weil ich einfach nicht weiß was bei ihm abgeht.
kann mir bitte jemand sagen das ihr eure Partner mit insta etc machen lasst wie sie wollen und das es funktioniert und all das.
ich hab nur Freunde die meine Eifersucht triggern und zustimmen weil sie selber so sind..
danke 😅