Hallo Ihr Lieben,
mein 1. Thread und ich bin gespannt auf Euch und Eure Meinungen.
Kurz zu mir, ich bin 36, lesbisch und habe vor 6 Wochen eine Steinbockfrau kennengelernt. Alles lief toll, haben uns oft gesehen, sie kam zu mir und umgekehrt. War sogar einen Tag allein in Ihrer Wohnung, weil sie gearbeitet hat, ich habe auch mehrmals bei ihr geschlafen. Sie kochte für mich, war aufmerksam.
Seit einigen Tagen merke ich jedoch, dass sie sich zurückzieht. Emotional. Keine diversen Smileys (😘) mehr, kein "wann sehen wir uns" oder andere Nettigkeiten.
Unsere Konversation ist eher banal und alltäglich (Job, etc.).
Es ist nichts zwischen uns passiert was dies hätte auslösen können, zumindest habe ich nichts bemerkt. Vor 8 Tagen haben wir uns zuletzt gesehen und solang war die Spanne bisher nie.
Nun habe ich gelesen, dass Steinböcke sich gerne mal zurückziehen, wenig Emotionen zeigen und ich habe versucht es darauf zu schieben.
Gefragt was los ist habe ich bisher nicht, aus Angst. Ich weiß, was könnte denn schlimmeres passieren, als dass sie nicht mehr will, aber sie meinte zu mir, sie will immer ehrlich und aufrichtig sein, daher denke bzw dachte ich, sie wird schon was sagen, wenn was nicht stimmt.
Habt ihr eine Idee wie ich mich verhalten soll? Ebenfalls zurückziehen?
Lg