akin_20626419Das hat bestimmt was mit den Einschränkungen von Corona zu tuen.
Und wenn es das nicht ist, hast Du bestimmt das Gefühl in der Jugend etwas verpasst zu haben.
Vielleicht hast Du Dich zu früh gebunden und jetzt kommst Du in das Alter wo das Klimakterium vor der Tür steht, wo du merkst, dass der Alltag eigentlich langweilig ( immer das selbe) ist oder wird und dann fragt man sich, was habe ich eigentlich erreicht im Leben, habe ich mal etwas für mich getan, oder immer nur für Familie und Mann.
Vielleicht brauchst Du mal eine Veränderung. Wenn die Kinder flügge werden, kann man so etwas mal in die Zukunfts-Planung mit einbeziehen.
Es bringt nichts, wenn Du immer nur zurück steckst und frustriert Deinen Lebensalltag verbringst und Dich grämst.
Bespreche das mal mit Deinem Mann, aber nehme ihm dabei die Verlassensängste, die automatisch entstehen, wenn Frau sich mal verändern will. Für Männer ist so etwas oft problematisch, ihr Weltbild kann dabei ins Wanken geraten und sie fühlen sich dann hilflos damit, oder sie denken, ein Anderer steckt vielleicht dahinter.
Aber verändern musst Du schon etwas, sonst bleibst Du auf der Strecke.
Aber was, musst Du selbst herausfinden.
Man darf nicht nur wollen, man muss es auch tuen!
Viel Glück dabei!