Moin ihr lieben,
ich bin dem Forum gerade erst beigetreten, habe aber direkt mal eine Frage.
mein Freund und ich probieren nun seit etwas mehr als einem Monat ein Baby zu bekommen. Mein aktueller Zyklus bringt mich allerdings an den Rand der Verzweiflung...
ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen, meine letzte Periode hat am 10.06 begonnen, allerdings ging diese ungewöhnlich lange (bis 20.06).
Ich nutze normalerweise die App "Flo" zur Zyklusaufzeichnung, seit dieser Periode aber auch die App "Femometer" (dort habe ich aber auch alle vorangegangenen Zyklen eingetragen, die ich bei Flo bereits eingetragen hatte)
Nun ist es so, dass Flo mir sagt, mein Eisprung wäre am 22.06 gewesen, Femometer sagt, es war der 23.06.
alleine das verwirrt mich schon, da beide Apps ja exakt die gleichen Daten haben.
naja... die fruchtbaren Tage stimmten soweit über ein (Abweichung von einem Tag) und mein Freund und ich nutzten diese Zeit auch aktiv...
seit dem warte ich quasi auf meine nächste Periode (die hoffentlich ausbleiben wird 😬). Diese soll am 07.07 beginnen (da sind sich sogar beide Apps einig 😅).
Nun hatte ich am 02.07 mittags einen Pfropfartigen, klaren und Gelee artigen Ausfluss. (Also wie eine kleine Gelee Kugel). Es war klar und geruchlos, aber so einen Ausfluss hatte ich bisher noch nie.
im Internet finde ich nur Infos dazu, dass mein Eisprung bevorsteht, aber das kann ja nicht sein, wenn in wenigen Tagen meine Periode beginnen soll (in dem Kontext stimmte die Berechnung der App übrigens bisher immer!)
ich bin mir so unsicher. Vor allem wegen diesem Ausfluss/Zervixschleim den ich da hatte. Was hat das zu bedeuten?
bitte helft mir, ich drehe langsam durch 😂
Danke und liebe Grüße euch allen