Hallo liebe Gemeinde!
Es hat sehr viel Ünerwindung gekostet, mich an euch zu wenden. Ich brauche dringend einen Rat.
ich bin seit 1 1/2 jahren mit meiner Freundin zusammen. Die Beziehung ist wirklich schön und wir ergänzen uns gegenseitig.
Es gibt nur eine Sache, über die ich nicht hinwegkomme.
Ich bin 23 Jahre und hatte mit 10 Frauen Sex. Sie ist jetzt 29 Jahre alt und hatte schon mit 33 Männern Sex. Mit 22 hatte sie schon mit 28 davon geschlafen, danach hatte sie eine 4 jährige Beziehung.
Die letzten 5 hatte sie vor 2 Jahren.
Sie und ich waren damals Single und
das war jene Zeit, in der sie auch mit mir etwas hatte. Also wärend sie mit mir schlief, hatte sie auch noch mit 4 weiteren etwas am laufen.
Ich wusste von Anfang an über ihre Vergangenheit bescheid, bis auf jenes Detail, dass sie parallel zu mir noch mit vier weiteren schlief. Einer davon war ein Arbeitskollege mit dem sie noch zusammenarbeitet.
Wir sind dann zusammengekommen und leben in einer glücklichen Beziehung.
Das Problem ist nur, ich kann mittlerweile an nichts anderes mehr denken..
Ich wache auf und das erste was mir einfällt ist ihre Vergangenheit und wie sie in ihrer Jugend war - wie leicht sie mit jemanden ins Bett gehüpft ist. Zuerst waren es nur die 4 anderen, die mich beschäftigen, mittlerweile sind es alle.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich weiß sie war Single und es ist ihr gutes Recht sich auszutoben.
Es ist nur, ich fühle mich in letzter Zeit extrem Wertlos bei dem Gedanken, dass ich nur einer von 33 bin. Ich habe das Gefühl, dass nichts mehr besonders ist, zum Beispiel beim Sex, egal wie gut er war, kann ich nur daran denken, dass sie das schon mit 30 vor mir erlebt hat.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man mit so vielen verschiedenen Menschen Sex haben kann, und dass auch nich in so kurzer Zeit. Und es passt auch nocht zu ihren Charakter. Sie ist eine sehr intelligente Frau, die eher zurückhaltend ist. Sie hat gesagt, sie hatt das aufgrund mangelnden Selbstwertgefühls gemacht, aber für mich hat es eher so gewirkt, als hatte sie einfach nir Spaß dabei gehabt, sich audzutoben.
Ich habe mit ihr in den letzten 3 Monaten bestimmt 20 mal über dieses Thema geredet und sie ist auch überfordert mit der Situation, weil sie nicht weiß, was sie machen soll, damit es mir besser geht. Man kann es ja nicht mehr ungeschehen machen.
Ich würde es extrem schade finden, wenn diese Beziehung nicht klappt, nur weil ich nicht mit ihrer Vergangenheit klarkomme, da wir sonst sehr gut zusammenpassen.
Ich habe mir auch schon alles Diskussionen zu diesem Thema angeschaud, aber nichts hat geholfen. Und ich kann auch nicht mit meinen Freunden darüber reden, weil ich nicht will, dass sie so ein Bild von ihr haben.
Falls ihr in einer ähnlichen Situation seit bitte schreibt mir.
danke im Voraus!
Max