Hallo,
ich wende mich zum ersten mal dieses Forum.
Zu allererst, ich kenn mich in der Astrologie ect nicht aus. Ich selber bin Zwilling und mein Mondbild ist wohl Fische.
Ich habe jemanden kennengelernt. Und das für eine äußerst kurze Zeit.
Er arbeitet in einem Bauhaus und ich habe direkt interesse an ihm gehabt. Da er arbeiten musste und ich mein Zeug erledigen, habe ich ihn auf Facebook angefragt und angeschrieben. Er hat dies auch direkt angenommen und wir haben geschrieben.
Er wollte direkt mein Mondbild wissen. Er ist vom Sternzeichen Fische und mein Mondbild ist zufällig Fische.
Wir haben direkt einen Draht zueinader gehabt, auch die Leidenschaft zu den Tieren. Er meinte er findet mich sympatisch und würde mich gerne kennenlernen. Da ich Nachts arbeite hat er ein Frühstück nach meiner Schicht vorgeschlagen. Ich sagte ihm, das können wir gerne machen, wenn ich natürlich nach meinem extrem stressigen Umzug zur Ruhe komme. Das war für ihn kein Problem.
Da ich derzeit nur Datenvolumen habe, weil 1 &1 erst am Dienstag kommt, habe ich ihn gefragt, ob wir über Whatsapp schreiben können, da dies weniger an Volumen kostet. Er willigte ein. Ich gab ihm also meine Nummer. So und dann ZACK, er meinte es tut ihm leid, er müsse abbrechen, es sei nichts persönliches und er hätte ein anderes Leben. Und ich wurde direkt eiskalt blockiert.
Dabei kennt er weder meins, noch ich seins. Wir haben nur knapp 2 Stunden geschrieben, dabei ging es hauptsächlich um meinen Umzug und das er mich kennenlernen möchte.
Ich war dann extrem perplex, da es keinen Grund gab, so zu reagieren. Von der Frage mit dem Frühstück zum abbruch lagen exakt 8 Minuten.
Am nächsten Tag war ich zufällig wieder im BAumarkt, da mein Stiefvater noch etwas brauchte und er war plötzlich eiskalt. Vorher hatte er immer einen Spruch auf Lager.