Hallo allerseits, ich habe Ihre Testimonials schon lange gelesen, was mir in vielen Fällen geholfen hat, Zweifel auszuräumen. Ich bin 40 Jahre alt und vor 2 Jahren wurde bei mir HPV16 und Herpes Simplex I und II diagnostiziert.
Seitdem führt mein Gynäkologe alle 6 Monate Zytologien durch und bittet mich jedes Jahr erneut um den vph-Test. Gestern haben sie mir die Ergebnisse des letzten gegeben. Ich bin immer noch positiv bei HPV16, und es hat sich auch bei HPV52 herausgestellt. Beide haben ein hohes Risiko und, wie Sie bereits wissen, den HPV16 am aggressivsten.
Ich habe versucht, zu diesem Zeitpunkt keine Angst zu bekommen, weil es in den meisten Fällen allein überweist, aber natürlich dachte ich, dass es einen anderen Typ und ein anderes Risiko hinzufügen würde und nicht. Er hatte einen Partner, er wurde getestet und der vph56 kam heraus. Seit dem letzten Test (2019) hatte ich keine sexuellen Beziehungen mehr, daher verstehe ich nicht, wie ich eine neue Sorte haben kann, wenn sie in den vorherigen Tests nicht herausgekommen wäre, und mit der einzigen Person, die ich war, hatte ich kein HPV52. Vor dem Wiederholungstest im Jahr 2019 wurde ich vor 1,5 Jahren auch mit Gardasil9 geimpft. Jetzt hat mir mein Gynäkologe gesagt, ich solle Papiloxyl zusammen mit Papilocare einnehmen.
Zum Glück funktioniert die Zytologie bei mir gut. Ich habe Zeugnisse von Leuten gelesen, die beides genommen haben und gute Ergebnisse erzielt haben. Die Wahrheit hat mich bei diesem Ergebnis sehr beeinflusst, weil ich sehr besorgt bin, dass ich nicht gehe, sondern neue bekomme.
Meine Gynäkologin hat mir auch gesagt, dass sie mutieren können und dass sie Patienten hat, die das Virus mit der Behandlung beseitigt haben. Ich habe allerdings Angst, wenn es wieder reaktiviert werden kann. Und dass das HPV52 es vielleicht inaktiv hatte.
Vielen Dank im Voraus für alle Informationen / Erfahrungen, die Sie mir geben können. Danke dir. Grüße