Hallo meine Lieben 🥰
Ich hoffe euch geht es gut hihi
Seit Tagen „quäle“ ich mich mit der Frage >>bin ich schwanger oder nicht ?< <
Ich kann an nichts anderes mehr denken 😕
Ich probiere hier mal ein paar Sachen zu erklären damit ihr mir eventuell weiterhelfen könnt . Danke schonmal im Voraus !
Dann wollen wir mal :)
Letzte Periode ca vom 20./21.05-26./27.05 (bin mir leider nicht ganz sicher)
Das war die erste Periode seit langem . Habe Ende Februar die Pille abgesetzt . Habe sie aber ehrlich gesagt nicht vernünftig genommen (mal später, mal früher und ständig durchgenommen) .
Ja dann kam letzten Monat meine erste Periode seit der Absetzung . Mein Zyklus ist normalerweise immer so 30-33Tage + - 0.
Am Samstag (13.06) hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr und seit dem hoffe ich das es geklappt hat . Ich habe viel gelesen ,wie z.B das man nicht nach der Absetzung schwanger werden kann und vieles mehr . Natürlich auch Symptome . Und ich weiß nicht ,ob ich mir das einbilde aber frühs ist mir immer etwas übel , ich habe leichten Durchfall und manchmal ist mir etwas schwindlig und heiß ,leichtes Ziepen habe ich am Bauch auch . Ich kann mir sehr gut vorstellen ,dass das nur da ist,weil ich es mir so sehr wünsche und irgendwo auch einbilde . Normalerweise müsste ich ja nächste Woche meine Periode bekommen oder ist das durch die Pille (2 Jahre genommen) gar nicht möglich .
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen