jessi_20449277 Was sind eure witzigsten/besten Geschenkideen? Eine meiner Freundinnen (28) hat demnächst Geburtstag und ich such noch was passendes :) Freu mich über alle Vorschläge ;) Lg Nora
grossermann74 Falls sie Single ist, google mal nach "I rub my Duckie", das sind Badeentchen mit Vibration... Da gibt es die tollsten Modelle, im Bad unauffällig und sorgen bei Mädels für Spaß...
jessi_20449277 Also ich hab eher an was anderes gedacht :D z.b. steht sie ja auf Wein und hat sich letztens so ein total passendes shirt geholt mit dem Logo "Ich bin so lieblich wie mein Wein". Von der Instagram Seite Weinliebling hat sie gesagt. Sie findet die shirts ja echt klasse, meint ihr sie würde sich über eine Tasche oder einer Handyhülle von der Seite auch noch freuen? Oder habt ihr sonst noch irgend welche Vorschläge die etwas mit Wein zu tun haben? :) Oder irgend etwas in die Richtung?:p Dankeschön:)
grossermann74 jessi_20449277Da habe ich das wohl falsch verstanden. Ich bitte das einfach unter "Männer halt" abzuhaken.... Ich habe mir die Internetseite nicht angeschaut, aber der Zusammenhang von Taschen und Frauen ist doch generell gegeben, wobei eine Handyhülle hätte sie dann eher immer dabei. Wie wäre es mit einem Gutschein für eine Weinverkostung bei einem örtlichen Weinhändler? Natürlich würde das in Begleitung mehr Spaß machen....