Hallo allerseits, ich habe Ihre Testimonials schon lange gelesen, was mir in vielen Fällen geholfen hat, Zweifel auszuräumen. Ich bin 40 Jahre alt und vor 2 Jahren wurde bei mir hpv16 und Herpes simplex I und II diagnostiziert. Seitdem führt mein Gynäkologe alle 6 Monate Zytologien durch und bittet mich jedes Jahr erneut um den hpv-Test.
Gestern haben sie mir die Ergebnisse des letzten gegeben. Ich bin immer noch positiv bei hpv16 und es hat sich auch bei hpv52 herausgestellt. Beide sind mit einem hohen Risiko verbunden, und wie Sie bereits wissen, ist der hpv16 der aggressivste. Ich habe versucht, zu diesem Zeitpunkt keine Angst zu bekommen, weil es in den meisten Fällen allein überweist, aber natürlich dachte ich, dass es einen anderen Typ und ein anderes Risiko hinzufügen würde und nicht.
Er hatte einen Partner, er wurde getestet und der hpv56 kam heraus. Seit dem vorherigen Test (2019) hatte ich keine sexuellen Beziehungen mehr, daher verstehe ich nicht, wie ich eine neue Sorte haben kann, wenn sie in den vorherigen Tests nicht herausgekommen wäre, und mit der einzigen Person, die ich war, hatte ich kein hpv52 . Ich wurde vor 1,5 Jahren vor dem Wiederholungstest im Jahr 2019 auch mit Gardasil9 geimpft. Jetzt hat mein Gynäkologe mir gesagt, ich solle die neue Papiloxyl-Behandlung befolgen.
Zum Glück funktioniert die Zytologie bei mir gut. Ich habe Zeugnisse von Menschen gelesen, die Papiloxyl einnehmen und dass es wirksam ist. Die Wahrheit hat mich bei diesem Ergebnis sehr beeinflusst, weil ich sehr besorgt bin, dass ich nicht gehe, sondern neue bekomme.
Mein Gynäkologe hat mir auch gesagt, dass sie mutieren können und dass sie nie weggehen, dass sie aufklären, damit sie wieder reaktiviert werden können. Und dass das hpv52 es vielleicht inaktiv hatte. Vielen Dank im Voraus für alle Informationen / Erfahrungen, die Sie mir geben können. Vielen Dank. Prost