Ich habe die letze Zeit schon viel zu viele Themen eröffnet aber dies ist etwas was mir schon lange auf der Seele brennt.
Und zwar vor 1 Jahr habe ich jemanden kennen gelernt. Es war Januar und ich habe damals in einem Klamottenladen gejobt. Und da spatzierte eines Tages ein Junge rein und ich war wie vom Schlag getroffen. Ich hatte damals einen Freund der aber 300KM weiter weg wohnte und wir sahen uns nur alle 2 Wochenenden (War auch der grund warum ich gejobt habe weil Zug ings. 160 gekostet hat) Naja und wir haben uns lange unterhalten und er war auch sehr lange im Laden hat ein paar Klamotten anprobiert und so war er über eine Stunde mit mir im Laden und wir hatten eine Menge spaß!
Danach hatte ich ihn Wochenlang nicht gesehn und musste auch die Wochen immer an ihn denken. Bis ich dan sogar ein Wochenende durchgearbeitet habe an dem ich eigendlich zu meinem Freund fahren wollte. Aber er kam nicht mehr. 1 Monat, im Februar dan war ich auf einer Punk Demo und wen sah ich da in der Menge stehen? Ihn!
Er kam auch gleich auf mich zu und wir haben uns Unterhalten bis dan ein Mädchen ankam und ihn Küsste. Es brach mir irgendwie das Herz. Wir haben uns aber dan noch für den nächsten Tag verabredet. Als ich dan vor seiner Türe stand stellte ich fest das er direkt neben meiner Schule wohnt (ist so ein schulzentrum wo Gym, Real usw in der gleichen straße ist) Und ich fand heraus das er auf das Gym. direkt neben mir geht, und da am nächsten tag Schule war und ich nicht um 11 nach hause wollte habe ich bei ihm gepennt... Was ein fataler Fehler war!
Wir hatten Sex, und nicht nur an diesem Tag, wir haben uns jeden Tag getroffen meist bei ihm (bequemer weil er ja neben Schule wohnt) Ich habe theoretisch bei ihm gewohnt, so ging es einen Monat lang, Ich habe es meinem Freund gebeichtet, für meinen Freund war es kein Problem weil er selbst schon seit 3 Monaten eine Affaire hatte. Als der Typ davon erfahren hat wollt er sich auch von seiner Freundin trennen.... worauf ich auch 2 Monate lang brav gewartet habe... aber es wurde nichts daraus. Gegen Juli hatte ich dan wieder einen Festen freund, mit dem anderen hatte ich kaum noch kontakt. Doch als dieser erfuhr das ich wieder einen Freund habe ging das gleiche spiel wieder von vorne los. Und ich konnte nichts dagegen tun, er hat mich immer wieder rumbekommen. Als ich dan wieder Solo war, wieder kein Kontakt. so ging es mit 2 anderen Freunden genauso, kaum war ich vergeben war ich interessant und ich konnte ihm einfach nicht wiederstehen.
Das Problem ist, das ich nun seit ein paar Monaten wieder einen freund habe, mit dem ich es Dev. wirklich ernst meine. Ich möchte ihn wedr betrügen sonst noch weh tuen. Der Typ weiß mittlerweile das ich vergeben bin und macht mich schon wieder an. Und ich habe einfach angst schwach zu werden. Jetzt gerade hat er mir wieder eine SmS geschrieben ob ich nicht am WE lust habe was mit ihm zu machen... Ich würde total gerne was mit ihm machen, auf freundschaftlicher basis!
Ich weiß einfach nicht was ich tun möchte, er ist eigendlich ein ziemlich guter freund, man kann super mit ihm reden, man kann ihn jeder zeit anrufen wenn etwas ist, er baut einen auf, er ist genau das was man unter einem Gutem freund versteht der immer für einen da ist. Ich möchte dafür aber nicht meine Beziehung aufs spiel setzen.