sisteronthefly betina_19530057Ein wiederkehrende oder anhaltender Drang anderen Menschen bei sexuellen oder intimen Aktivitäten zuzusehen. Ohne deren Wissen meistens in Verbindung mit sexueller Erregung und Masturbation. Es besteht kein Wunsch mit dem Beobachteten eine Beziehung einzugehen. Typischerweise ist hier beim Entkleiden zu nennen. Das Zauberwort ist Drang, dann ist es als Störung anzusehen.
xabier_20389053 betina_19530057Der " normale Voyeurismus ist eher verdeckt / heimlich .. offener ist das Gegenteil !
abusimbel3 Also ich stelle mir den "normalen" Voyeur eher als jemanden vor, der im Verborgenen arbeitet und nicht gesehen werden möchte. Der offene Voyeur geht einfach hin schaut zu und lässt sich selbst auch sehen. So denke ich mir das, ohne es genau zu wissen.
sisteronthefly abusimbel3Ich verstehe nicht, was der TE damit meint. Offener Voeurismus könnte es sein, wenn es sich um eine sozial akzeptierte zur Schaustellung handelt, so zum Beispiel in der Kunst. Ich bezweifle aber, dass das damit vom TE gemeint war. :FOU: