Ich hab mich im Mai an einer privaten Hochschule (IUBH) eingeschrieben. Solltest du gerade in Kurzarbeit sein aufgrund Corona, kannst du da bis zu einem halben Jahr gebührenfrei studieren. Kannst dich in einem beliebigen Studiengang einschreiben, die bieten einiges an. Und dann belegst du Kurse mit bis zu 30 ECTS in der Summe, schreibst auch die Prüfungen am Ende. Ich denke, mir persönlich hilft schon das viel. Bzw werden schon diese einzelnen Kurse meinem Lebenslauf einen erneuten "Kick" verleihen.
Aber du kannst auch einfach (nach den 6 Monaten oder nach der Kurzarbeit) das Studium weitermachen. Oder an einer anderen Hochschule fortsetzen und abschließen. Wenn du offen dafür bist, wieder komplett zurück auf die Schulbank zu gehen, dann fang doch an zu studieren. Das wird dir in der Berufswelt dann auf jeden Fall mehr ermöglichen. Ansonten helfen sicherlich auch einzelne Fortbildungen. Meine Kollegin belegt gerade eine Weiterbildung bei AKAD. Soll auch ganz gut sein. Gerade jetzt ist dafür ja die perfekte Zeit, auch wenn du vielleicht nicht unbedingt von aktuellen kostenfreien Angeboten profitieren kannst.