Hey wie ich es erfasste der Stress.
Vieleicht ist er in einem Alter wo er körperlich nachlässt oder die Konkurrenz sehr viel größer wurde.
Was soll Ich sagen. Wenn Ihr beide alles auf bautet dann sollst Ihm helfen.
Ein Bekannter selbtstänig zeugte 3 Kinder. Managte das alles alleine. Doch ihm wurde der Stress mit Familie zu groß.
Er ging auf Swingerpartys und seine Frau fand es ok.
Besser gesagt wo wollte Sie hin, sie brachte noch ein Kind mit.
Heute sind die Kinder aus dem Haus und sie sind zusammen.
Für mich wäre das ein NoGo.
Leider hat er es versch., er fasste meiner Ex dieIhn damals nicht kannte im beisein von mir auf den PO. Sie war geschockt und Ich sagte "wie dumm er nur ist, wenn Sie heute Nacht ein Trauma bekommt dann ist Morgen die Polizei bei Ihm.
Ein anderer Bekannter übernahm ein Schreibwarengeschäft. Alles auf dem absteigendem ASt. Er kam sowieso nicht klar ((intelliganz). Seine Frau zog die beiden Kinder groß. Ende vom Lied er schlug Sie. Und sie lies alles über sich ergehen. "Schwarzwälder Mädel".Nun ist er wieder Koch uns es ist ruh.
E ist alleine deine Entscheidung. Höre nicht auf das hier gepostete. Doch musst auch überlegen was Dir die Zukunft alleine bringt, wie Du so etwas finanziell hin bekommst.
Wenn Du Kinder hast die noch nicht flügge sind, dann erwarte nicht die große Partnerschaft, irgendwann kommt es zum Knall.
Ich kann ein Lied davon singen.
Alles gute Dir