Zuerst dachte ich auch, dass die Leute starren, weil du eher männlich aussiehst, aber das schliesst du ja aus. Andererseits könnte es sein, dass einige merken, dass "etwas nicht stimmt", und dich deshalb genau betrachten. Das meine ich natürlich nicht wertend. Aber auch wenn du weiblich aussiehst und wirkst, werden wohl einige spüren, dass etwas quasi anders ist. Falls sie deshalb genauer hinsehen, ist es wohl vor allem Neugier.
Vielleicht nimmst du die Blicke aber auch anders wahr. Dass ein Blick mal auf den Oberkörper fällt, ist völlig normal, man kann ja dem Gegenüber nicht pausenlos in die Augen schauen. Ich denke, du empfindest normale Blicke als Starren, weil DU ja weisst, dass da jetzt Brüste sind, wo mal keine waren. Wenn ich mit einem Fleck auf der Hose durch die Stadt gehe, habe ich auch das Gefühl, alle starrten auf meinen Fleck, auch wenn es natürlich nicht so ist.
Eine weitere mögliche Erklärung: Du hast besonders schöne Brüste. Frauen vergleichen sich gerne mit anderen und schauen dann schon mal genauer hin. Das hat nichts mit sexueller Anziehung zu tun. Ich hatte früher schiefe Zähne und habe Frauen mit schönen Zähnen beneidet. Wenn eine besonders schöne Zähne hatte, musste ich irgendwie einfach immer wieder hinsehen.
Mein Rat: Ignoriere normale Blicke. Wenn jemand wirklich starrt, dann sprich die Person darauf an und bitte sie damit aufzuhören. Wenn dir eine direkte Ansprache zu schwer fällt, dann starre extra penetrant zurück.