Hi ihr Lieben,
Mich würde mal interessieren was ihr an Curvy Frauen attraktiv findet.
Damit meine ich bevorzugt kurvige Frauen und keine stark Übergewichtigen Damen.
Ich finde es einfach sehr sexy wenn die Frau schöne Rundungen hat. Eine schöne große Oberweite, schöne runde Hüften, einen schönen Po usw.
Natürlich muss das gesamte Bild passen.
Ebenso finde ich natürlich auch schlanke Frauen sehr attraktiv wenn sie eine schöne Körperform haben und werde bei deren Anblick auch oft neidisch.
Aber das werde ich auch öfters auf die kurvigen damen wenn sie eine schöne körperform haben und vielleicht dazu aber noch einen flachen Bauch.
Ich persönlich bin auch etwas fester gebaut.
Ich habe schöne schenkel. Nicht zu dick aber schön saftig (so wie ich sie immer nenne😄). Dazu einen schönen großen (aber nicht zu großen) Apfel po, breite Hüften, und ein schöner großer busen. Meine Arme dagegen sind jetzt normal gebaut und nicht wirklich dick. An denen nehme ich irgendwie nicht zu. Passen aber optisch gut zum Gesamtbild.
Das einzige was mich stört ist mein dezentes doppelkinn und der Babyspeck am Bauch den ich nicht wirklich los werde.
Ein flacher bauch wäre ein Traum aber wenn ich abnehme, nehme ich überall an und das will ich nicht. Möchte meine schönen kurven behalten.
Wie ist das bei euch so.
wie zufrieden seit ihr mit eurem kurvigen Körper?
Was bevorzugt ihr besonders an kurvigen Körpern und warum?