Hallo meine lieben vielleicht kann mir wer helfen.
Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt, möchte am liebsten nur zum Busen. Meine Kinderärztin sagt sie soll nicht so oft weil sie ja so einen kleinen Magen hat, was soll i tun? Selten das wir 2 std Pause schaffen.
Woher weiß ich ob meine Maus voll ist und das ich keine schlechte Mama bin?
Meine Tochter trinkt oft fast eine Stunde (soll ich zwischen durch den Busen wechseln) dann schläft sie zwischen durch ein dann reißt es ihr auf und sucht den Busen, 2x macht sie es und dockt wieder an, bei den anderen malen tut so als dockt sie an aber macht es nicht, schau mir das ein zeitl an und dann tu ich sie ganz weg. Wenn ich sie ganz weg gebe und ein Bäuerchen probiere sucht sie wieder ständig, heißt das sie ist noch nicht voll oder wie?? Lass sie dann auf mir liegen oder auf meinen Freund da sucht sie dann immer wieder schläft dann aber irgendwann ein. Aber ist das genug oder soll ich sie immer wieder anlegen wenn sie so tut? Ich will keine schlechte Mama sein.
Meine Tochter ist immer sehr müde will aber am Tag fast nicht schlafen und hat irgendwie so eine Unruhe was kann ich da tun? Im kinderwagen schreit sie wenn man sie rein gibt fürs spazieren gehen und wenn ich sie in die trage gebe sucht sie ständig den Busen. Ich komme zu gar nichts hat wer Tipps für mich bitte, wird das besser???
Valentina ist mit 2560g geboren nachhause gekommen sind wir mit 2460g am 11.04.2020 und vorigen Sonntag 24.05.2020 haben wir 3840g ist das in Ordnung oder nimmt sie zu wenig zu?
Kann mir bitte wer helfen, danke.