Hallo,
ich und mein Freund sind seit 2 Monaten nicht mehr ein Paar. Meine beste Freundin hat ihn regelmäßig gesehen in diesen 2 Monaten. ich habe ihr alles anvertraut und erzählt. sobald ich ihr mal erzählt habe zb. dass er mich angerufen hat oder so hat sie immer gleich gesagt, dass er es nur getan hat um mich nicht zu verletzen.
habe aber erfahren, dass er es getan hat weil er mich sehr vermisst hat, er hat es nur nicht gezeigt.
letzes Wochenende bin ich zu meinem ex Freund gefahren und habe ihn gefragt ob da was mir ihr läuft (hatte schon einige Vermutungen da sie sehr komisch geworden ist; hat sich weniger gemeldet und immer nur gefragt ob ich mit ihm noch schreibe und was wir schreiben usw).
ich habe dann erfahren, dass er 2 mal bei ihr geschlafen hat (ist aber nichts passiert, also kein Sex oder so) und dass sie sich 2-3 mal geküsst haben.
alle wussten dies und als ich einen Freund aus diesem Freundeskreis angerufen habe um zu wissen ob da was ist, hat er mich angelogen und gesagt dass er nichts weis und ich habe ihn logischerweise geglaubt.
ich bin so enttäuscht von ihr. ich habe ihr immer alles erzählt und sie nutzt die Situation so aus um zu ihm ran zu kommen.
Sie hat mir dann gesagt dass sie nichts von ihm will und das nur so war. ihr tut es leid und sie will nichts mehr von meinem ex wissen. sie schreiben aber noch und wo er ist ist sie auch.
ich bin jetzt fast wieder zusammen mit meinem ex Freund und bin dabei ihm es zu verzeien. er sagt er liebt mich und das dies nur ein Fehler war den er bereut.
Wir waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zusammen da konnte er tun was er wollte.
was würdet ihr tun? würdet ihr ihr das verzeien und so tun als wäre nichts gewesen? Ich habe sie ja noch so gern aber ich bin so enttäuscht von ihr..hätte nie gedacht, dass sie so was tun würde. ich sage ja nicht, dass nur sie Schuld hat. Sie haben beide gleich viel Schuld, aber sie stehen in zwei anderen Positionen in meinen Augen.