ndidi_12261319Danke...
...für Deine ehrlichen Worte.
Es tut mir so unendlich leid, dass Du gerade den allerselben Dreck durchmachen musst und ich hoffe, meine Geschichte reißt bei Dir keinen neuen Wunden auf. Ich für mich habe festgestellt, dass es mir gut tut, darüber zu reden bzw. zu schreiben, aber jede ist da anders. sei von mir ganz lieb in den Arm genommen!!!
Ich weiß was Du meinst. Klar, diese kleinen Aufmerksamkeiten, an denen man merkt, dass man mittllerweile kein Alltagsgegenstand in der häuslichen Wohnung ist, die machen es aus. Dazu möchte ich Dir sagen, dass ich in den letzten Jahren immer wieder mal in Form einer solchen Aufmerksamkeit an ihn gedacht habe. Mal die Pralinen, die er so liebt, mal ein nettes Büchlein mit liebevollen Zitaten und Sprüchen. Mal 100 Kerzen in der Wohnung aufgestellt, bis er von der Arbeit kam. Mal ein romantisches Bad eingelassen. Du merkst, ich war da schon mit Herz und Verstand dabei. . Leider kam selten bis gar nichts von meinem Mann zurück. Klar, man soll nicht geben mit der Hoffnung zu kriegen, aber irgendwo tief drin enttäuscht es einen schon, wenn man sich immer so viel Mühe gibt und nix zurück erhält. Was soll ich sagen, im Laufe der Zeit haben dann meine Einfälle auch nachgelassen und durch meine Bewegungsunfähigkeit im letzten Jahr, war für solche Geschichten wenig Chance.
Er weiß von dem Urlaub, weil sie es ihm von anfang an gesagt hat, die hat das im Okt. oder Nov. gebucht. Und ich blöde Kuh hab am Sonntag noch gesagt, dass ich mich freue wenn sie weg ist ab Dienstag, weil ich dann mal für 2 Wochen nicht Gefahr laufe, ihr über den Weg zu latschen. Ich hab ihn also auch noch quasi erinnert...
Mein Mann sagt mir ständig, dass er mich liebt. Das er mit mir alt werden will. Das er mich nicht verlieren will...usw. Wie kann ich ihm denn glauben, wenn er mal eben seiner Ex-Geliebten eine Freude machen will und ihr nen schönen Urlaub wünschen will???? Wenn ich ihn frage, warum ihr eine Freude zu machen wichtiger war, als die erneute Verletzung bei mir, dann krieg ich zur Antwort, er habe einfach nicht nachgedacht...Er vergleicht, das mit Auto fahren. Er fährt immer recht schnell und wird im Jahr 10 mal geblitzt, aber langsamer macht er trotzdem nicht. Er denkt quasi nicht über die Konsequenzen nach beim schnell Fahren... Ich weiß nicht, was ich von so einer Aussage halten soll. Ich meine, wir reden hier von einem 46jährigen Mann, der mitten im Leben steht, Vater ist, Beruf mit Verantwortung und der gleichen hat. Nicht nachgedacht...das hört sich an, wie ein kleiner Bub der beim Bäcker einen Kaugummi gestohlen hat...
Er war gestern sogar bei meiner Psychologin und will nun mit mir ein Paartherapie bei ihr machen.
Ich habe einfach Angst. Angst, dass er mich wieder und wieder verletzen wird. Egal ob drüber nachgedacht oder bewusst, davon wird ein Schmerz nicht weniger.
Es war die letzten 3 Wochen so schön. Wir haben sovuel geredet. So viel miteinander gemacht. Zeit miteinander verbracht und auch genossen. Wir waren 4 Tage in Österreich ohne Kinder. Er hat mir einen Lebenstraum erfüllt und mit mir eine Kutsch-/Schlittenfahrt mit Pferden in die Berge gemacht. Es war wie im Märchen, echt! Ich war so happy! Sogar miteinander geschlafen haben wir und es war wundervoll. Er hat sich solche Mühe gegeben und mich von einem Höhepunkt zum nächsten gebracht. Ich habe wirklich gedacht, dass wir das schon gebacken kriegen und dann peng...Montagnachmittag brach meine Welt erneut zusammen. Klar er hat sich entschuldigt. Er bereut. Aber wie sieht die Zukunft aus? Bis zum 9. März habe ich wohl Ruhe vor IHR, aber auch dieser Flieger landet dann und dann? Dann wieder zittern und hoffen? Ich weiß nicht mehr weiter, ehrlich. Ich liebe ihn, das steht außer Frage - aber ob ich es schaffe ihm je wieder zu vertrauen? Keine Ahnung. Momentan fällt es mir ja sogar schwer zu glauben, dass er mich liebt.
Geht man so mit jemanden um, wenn man liebt? Verletzt man wieder, obwohl man sich erst vor 5 Wochen ein richtig hartes Stück geleistet hat? Fragen über Fragen...ich hangel mich von Tag zu Tag und hoffe Antworten und Lösungen zu finden.
Kopf hoch meine Süße, da müssen wir durch. Wer auch immer meint, dass wir das auszuhalten haben, wenn ich ihn finde, dann schüttel ich ihn für Dich mit durch...Bussi 06062003