Hallo zusammen,
mit Sicherheit würden jetzt schon viele sagen, dass das ein Beitrag an einem Arzt gerichtet sein soll. Denn ich leide seit Jahren an chronischen Schlafstörungen, bin schon 39, m unverheiratet und kinderlos.
Ich bin nicht gut im Schreiben aber ich versuche meine Symptome zu schildern:
Ich gehe , nachdem ich locker 4 stunden mich müde gelaufen habe , um 5 oder 6 Uhr früh erst ins Bett und stehe wenn ich überhaupt zur Ruhe komme um 13 Uhr mittags auf. Daher erwähnte ich das ich unverheiratet und kinderlos bin: ich kann weder einer normalen Beschäftigung noch eine Beziehung führen, da ich einfach andere Zeiten habe und vor 5 Uhr nicht zur Ruhe komme. Es macht mich fertig , denn ich war sowohl im Schlaflabor als auch in therapeutischer Behandlung und bis jetzt hat mir nichts geholfen. Daher frage ich euch: Kennt jmd einen guten Arzt oder Therapeuten , der sich mit psychischen chronischen Schlafstörungen auskennt ? Ich leide nun seit 12 Jahren darunter und sehe und finde nichts, ich bitte um Hilfe! Vllt kann mir jmd einen Hinweis geben oder kennt einen guten Arzt oder Therapeuten. Es gibt halt wenige die sich auf diesem Gebiet spezialisiert haben. ich weiss dass es psychologische Baustellen sind die ich bewusst aber nicht abbauen kann, weshalb ich auch über Hypnose nachgedacht habe
Bleibt gesund
und liebe grüße
Glühwurm