Ich habe seit ein paar Monaten wieder Kontakt zu einem Bekannten, den ich zwischenzeitlich aus den Augen verloren hatte. (Wir kennen uns).
Wir haben sofort sehr viel geschrieben, Sprachnachrichten hin und her geschickt, mehrere Male in der Woche telefoniert und uns dadurch besser kennengelernt. Wir haben festgestellt, dass wir uns sehr ähnlich sind, und letztendlich haben wir Gefühle entwickelt.
Nur es steht Einiges einer Beziehung im Weg.
Problem nr1: Er ist momentan im Ausland und kommt erst in ein paar Wochen wieder. Wegen Corona kann ich nicht zu ihm fliegen
Problem nr2: Ich habe die Zusage, für ein Auslandsjahr ab Sommer/ Herbst. Wir hätten vielleicht einen Monat zusammen.
Auf der einen Seite würde ich ihn gerne einfach wiedersehen, bevor ich das Jahr Absage. Ich weiß nicht, ob es richtig wäre, abzusagen, einerseits für den Betrieb, andererseits weil es natürlich eine Chance ist.
Aber ich will diese Beziehung einfach eingehen, es fühlt sich unbeschreiblich richtig an, was zwischen uns passiert. Etwas was ich noch nie gefühlt oder erlebt habe. Eine Fernbeziehung ist in dieser Situation schwer, weil die Zeit zusammen, eine Beziehungsbasis fehlt.
Habt ihr Ratschläge?