Entschuldigung, gestern hat da wohl etwas nicht richtig funktioniert...
Also, ich habe im Januar online jemanden kennengelernt und es lief wirklich gut. Wir hatten eine sehr schöne Zeit miteinander verbracht und dann hat das alles mit Corona angefangen. Er musste dann in Quarantäne und seither hat er sämtliche persönlichen Kontakte eingestellt,bis irgendwann die Kontaktbeschränungen nicht mehr gelten. Wir haben die ganze Zeit Kontakt gehabt, vor allem über WhatsApp, eigentlich jeden Tag.
Ich kann warten und ich wünsche mir so sehr dass es mit uns klappt. Nur merke ich, es gibt einfach kaum mehr was zu erzählen, geht mir ja auch nicht nur mit ihm so. Jetzt hatten wir 2 Tage keinen Kontakt und ich mache mir total Sorgen und mich verrückt. Jetzt haben wir es schon so lange geschafft und ich will nicht, dass es jetzt an der letzten Zeit scheitert aber ich weiß langsam wirklich nicht mehr über was schreiben. Und was mich natürlich auch beschäftigt, wann wir uns endlich wieder sehen. Würdet ihr ihn irgendwann vor dem eine Entscheidung stellen, dass wir uns endlich wieder persönlich sehen? Denn auf unbestimmte Zeit kann das ja auch nicht so gehen.
Grüße